Forschertag

Das war unser Forschertag !!

Am 1.2.2014 fand er wieder statt unser Forschertag!

 

Auf die Kinder warteten wieder viele interessante Experimente und Bastelideen.

 

Es konnte ein Ballon wie von Geisterhand aufgepustet werden. Ein Geist konnte obwohl er sich hinter der Flasche verbag, umgepustet werden und neben einer Ballonrakete konnten auch Gummibärchen tauchen gehen, ohne nass zu werden.

 

Im Hortraum konnte dann nach Herzenslust gebastelt werden. Für unser Musikbegeisterten eine Panflöte aus Strohhalmen, ein Pustetrichter und ein Daumenkino.

Es schien allen mächtig spaß gemacht zu haben, so das sicher nächstes Jahr wieder einen Forschertag geben wird. Für Ideen von neuen Experimenten sind wir gerne zuhaben, sprecht uns einfach an!

Freundeskreis ev. Familienhaus Gartenstadt e.V.
 ev. Familienhaus Gartenstadt, Abt-Nikolaus-Pfad 3, 24941 Flensburg

Vereinsregister: 2 VR 1828 FL